Über mich und meine Seite

Über mich:
Ich bin aktu­ell 46 Jah­re alt und woh­ne im Issel­bur­ger Orts­teil Anholt. Die­se grenz­na­he Regi­on ver­fügt über vie­le sehr schö­ne und gut aus­ge­bau­te Rad­we­ge, gera­de die benach­bar­ten Nie­der­lan­de laden zu aus­ge­dehn­ten Rad­tou­ren ein.

Über mei­ne Sei­te:
Mit mei­nem Blog möch­te ich über mei­ne Hob­by berich­ten. Der Blog star­te­te am 09.12.2018, die älte­ren Berich­te habe ich nach­träg­lich hin­zu­ge­fügt. Mit die­sem Blog möch­te ich über mei­ne eige­nen Erfah­run­gen berich­ten, Emp­feh­lun­gen aus­spre­chen und Rad­rou­ten vor­stel­len.

Der Schwer­punkt mei­nes Blogs liegt auf der redak­tio­nel­len Bericht­erstat­tung. Alle Berich­te spie­geln immer mei­ne eige­nen Erfah­run­gen, Ein­drü­cke und Erleb­nis­se wie­der. Alle Test­be­rich­te ent­hal­ten mei­ne eige­ne, unab­hän­gi­ge, ehr­li­che und authen­ti­sche Mei­nung. Soll­te ich für Test­be­rich­te Pro­duk­te der Her­stel­ler erhal­ten habe, so wer­den die Berich­te ent­spre­chend gekenn­zeich­net.

Ger­ne ste­he ich für Koope­ra­tio­nen zur Ver­fü­gung. Dies könn­ten sein:

  • Redak­tio­nel­le Bei­trä­ge
  • Bei­trä­ge, Kom­men­ta­re, Repor­ta­gen
  • Pro­dukt­tests und Bewer­tun­gen
  • Bike Desti­na­tio­nen Bewer­tun­gen z.B. an Rad­rou­ten
  • Pres­se-/Blog­ger­rei­sen

…und vie­les mehr. Bei Inter­es­se schrei­ben Sie mir ein­fach eine mail: info@e-bike-blog.com